top of page
Chris Collet Coaching | Design by Formatnull
  • AutorenbildChris Collet

🙈"Ich mach' dich nicht reich"⁠🙈

Aktualisiert: 2. Okt. 2022


Jedenfalls nicht über Nacht. ⁠

Nicht nur durch schöne Gedanken. Nicht ohne dein Zutun.⁠

🔸🔸🔸⁠

Aber ich verhelfe dir zu ⁠

💃gutem Geldgefühl⁠

🤩Wohlstand, der kommt, bleibt und wächst.⁠

Du lernst wie du:⁠


💪Selbstbewusst über Geld sprichst⁠

In Verhandlungen. Beim Pricing. In deiner Beziehung.⁠


🧭Mit dem Geldmanagement-Navigator jederzeit weisst, welches Investment dich und dein Business jetzt weiterbringt. Und wo du vorsichtig sein solltest.⁠

☔️Dein Geld sicherst und gesund vermehrst.⁠

🙈Money-Mindfucks elegant auflöst auf Nimmerwiedersehen⁠

🔸🔸🔸⁠

✨Money Mindshift Mentoring✨⁠

🎈Gechillter Wohlstand für Unternehmerinnen🎈⁠

🔸🔸🔸⁠




😇Wünschst du dir manchmal auch, ⁠

die Werbung mit den Strandbilder-Frauen 🏖️, ⁠

die dir sofortigen Reichtum versprechen, ⁠

wäre wahr?⁠ 🦄⁠


⁠🔸🔸🔸⁠


Hier einige Reaktionen, die der Post auf Instagram erhielt:


Ein geerdetes Money-Mindset ist so wichtig - gerade für uns Frauen! Finanzentspannt 👍🏻 - beschreibt es klasse!

Find ich auch! Ein super Wortkreation. Klingt grad an. 🙏🏻😃

Zum Glück werden nicht alle Wünsche gleich wahr 😂 aber "finanzentspannt" hat einen guten Klang!

Oh ja, das kommt bei mir auch zwischendurch wieder hoch. So alte Glaubenssätze, die aufploppen. 😅

Schön wärs schon😉 aber dann gäbe es wohl auch Einhörner..🦄 (was natürlich auch super toll wäre..😅)

Finanzentspannt ist mein neues Lieblingswort ❤️

Gechillter Wohlstand für Unternehmerinnen - gefällt mir 😁

gibt mit Musik das perfekte Feeling ....

„Wenn ich mal ein Scheich wär“, hätte als Hintergrundmusik auch gut gepasst. Du kommst gut rüber!

Super, Chris @chris_collet_coaching , toller Post und sehr einladend, die eigenen Finanzen endlich entspannt anzugehen. Das Bild mit deinem Hund ist ja süß 🥰

@chris_collet_coaching Und schon 176 Aufrufe deines Videos, MEGA. Das wünsch' ich mir auch... 😉

🙂Finanzentspannt, tolles Wort! Hört und sieht überhaupt alles sehr einladend und beschwingt aus. 👍💫

Money Mindset - ein ewiges Thema, auch bei mir. Finanzentspannt - ja, das wünsche ich mir 🤗🙏🤗🤸‍♀️

die Musik im Video macht grad gute Laune! Und ja, unbedingt Money-mind-fucks auflösen bei uns Frauen!


Chris Collet im Grünen am Computer mit drei Hunden
Mit den Kuschel-Coaches bei der Arbeit

✨Mehr erfahren:✨ 💫Money Mindshift Mentoring💫


Alles. Ausser Strandbilder-Frauen.



Ich wünsche dir gechillten Wohlstand,

deine Chris







originally posted @instagram: https://www.instagram.com/p/CihYMNhhvnl/

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogeintrag

Ich hab's verbloggt

bottom of page