Open Site Navigation
  • Chris Collet

💫Wie alles begann⁠


💃März 2018⁠

Mit einem Stand an der Women's Expo in Zürich startet mein Unternehmen offiziell. Das heisst, ich habe Visitenkarten und eine selbstgebastelte Webseite 😇⁠

🌹April 2018⁠

Ich scrolle durch die Angebote für einen Praxisraum. Endlich bleibt mein Blick an einem wunderschönen Foto hängen.⁠

🏚️Juni 2018⁠

In mittelalterlichen Städtchen Bremgarten beziehe ich meinen ersten "Firmensitz" zur Untermiete. Das liegt im Kanton Aargau in der Schweiz.⁠

⁠🍁November 2018⁠

In Berlin, während einer Ausbildungssequenz, erreicht mich eine Meldung von Cécile, die mir den Raum untervermietet hat. Schock: Der Haus, in dem sich unser Praxisraum befindet, wurde verkauft. Der neue Besitzer kündigt uns wegen Eigenbedarf.⁠

🍀Das Glücksarmband⁠

In einem kleinen Geschäft in Bremgarten finde ich ein Armband mit einer Perle. Ich nehme mir vor: Jedes Mal, wenn ich die Perle berühre, wünsche ich mir: ⁠

🦄"Ich finde einen neuen Raum, mindestens so schön oder noch schöner als mein jetziger"⁠




🏰Und dann kam er. Der neue Raum.⁠

Mein Reich, in der Offline Variante, befindet sich im Parterre des Schloss' Mühlenhof in Wohlen. ⁠

🏰Das frühere, im neubarocken Stil erstellte Verwaltungsgebäude der Camille Bauer AG wurde 1919 erbaut.⁠

🧑🏻‍💻🧑🏼‍🦼🧑🏽‍🔧🧘‍♂️Seit 2012 steht das Gebäude einer lebendigen Gemeinschaft von Gewerbetreibenden mit Archiv-, Atelier- und Büroräumen zur Verfügung.⁠ ⁠

🌳November 2018⁠

Ich verliebte mich bereits, als ich durch den kleinen Park zum Schloss hin spazierte. Nach der Eingangstür gibt es wenige Stufen zum Halbparterre, wo sich hinten rechts mein Refugium befindet.⁠

💖 Sofort war mir klar: Dies ist der Ort, an dem ich mit meinen Kunden tiefe, transformierende Gespräche führen, lachen und innovative Lösungen für ihre Herausforderungen finden kann. ⁠

☀️ Die Sonne strahlte herein und bildete tanzende Funken auf der gegenüberliegenden Wand. Dieses Gefühl von Licht und Wärme wollte ich festhalten. ⁠

🙃So suchte und fand ich sie: die inzwischen legendären gelben Sessel. Sie sind sie ein kleines Markenzeichen auf meinem Zoom Hintergrundfoto geworden.⁠


Der Coachingraum ist meine berufliche "Heimat"



🌱Wie waren die Anfänge deines Unternehmens?⁠




@originally posted on instagram



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogeintrag

Ich hab's verbloggt

DU HAST FRAGEN?

Nachricht gesendet

Chris Collet Coaching GmbH
Bahnhofweg 17
5610 Wohlen AG

  • Instagram
  • Facebook

Follow us

© 2022 by Chris Collet Coaching GmbH