Open Site Navigation
  • Chris Collet

12 von 12 im Juni 2022

Aktualisiert: 13. Juli

Ein herrlich sonniger Sonntag. Es wird ein Tag des süssen Nichtstuns.



Indische Göttin Lakshmi als Bronzefigur
Lakshmi


Lakshmi,


der Göttin für Schönheit, Fülle und Wohlstand, strahlt schon am Morgen früh die Sonne auf den Busen.


Sie repräsentiert auf der spirituellen Ebene die Ansammlung von positiven Charaktereigenschaften. Und mit ihren vielen Armen scheint sie mir auch ein Abbild von uns modernen Frauen und unseren facettenreichen Aufgaben zu sein.






Morgenrituale

Im Wohnzimmer begrüsst mich wie immer Tamara de Lempicka's "Mädchen im grünen Kleid"


Mädchen im grünen Kleid Leinwandgemälde
Girl in a Green Dress by Tamara de Lempicka

Gewaltfreie Kommunikation mit Insekten


Den ganzen Sommer über füge ich natürliches Lavendeloel zu meinem Lieblingsduft im Diffuser. Insekten mögen es nicht, deshalb finden sie "den Weg alleine raus".




Die Hunde-Runde durchs Quartier

Die Runde durchs Quartier


Bei der morgendlichen "Insta-Runde" hinterlassen meine Hunde ihre "Posts" für die Follower und lesen die neuesten "Kommentare".















Jetzt erstmal auf die Terrassenliege ...


Lilly überblickt ihr Revier von oben.

Journaling

Schlappohrige Unterstützung

Beim "CSO" - meinem internen "Chief Spiritual Officer" - bedanke ich mich für die schönen Dinge, die bereits in meinem Leben sind. Und flechte gleichzeitig diejenigen ein, die noch in Erscheinung treten dürfen. Funfact: Mit dem CSO "spreche" ich Englisch.


Die blonde schlappohrige Assistentin hilft. Oder wartet sie auf's Frühstück?



Sonntagsausflug

Nach einem ausgedehnten Frühstück machen wir uns gegen Mittag auf zu unserer Lieblingsrunde.


Kraftstoff-Verbrauchsanzeige in meinem Auto

Hybrid

Mein Hybrid-Auto lädt während der Fahrt Strom auf und verwendet diesen. Wenn keiner vorhanden ist, wird das Benzim im Tank angezapft (man möge mir bitte die technisch dilettantische Erklärung verzeihen).


Ich freue mich über mein "Best" - die energie-effizientesten 100 km. Null Liter Benzin gebraucht. Sehr cool.



Täglich machen wir einen ausgedehnten Spaziergang in der näheren Umgebung, bei dem die Hunde frei laufen können.

Sehr grüne Landschaft
Der Sommer ist in vollem Gange

Unser heutiger Badeplatz

Die Selfie-Queen werd' ich wahrscheinlich nie

Schwarz-weissser kleiner Hund mit grünem Geschirr schaut in die Ferne
Benny mit Schmachtblick in die Ferne. Was er wohl wittert?

Die Lockweiler's

Die "bemerkenswerten Kleinigkeiten" meines heutigen 12 von 12 hatten fast alle Vierfuss-Antrieb. Coaching und Mentoring gibts dann Morgen wieder - am Montag.



Wenn dir dieser Post gefallen oder dich inspiriert hat, lasse gerne ein Herz für uns da.

Unten rechts klicken. Ich freue mich tierisch drüber.


Alles Liebe,

deine Chris



139 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogeintrag

Ich hab's verbloggt

DU HAST FRAGEN?

Nachricht gesendet

Chris Collet Coaching GmbH
Bahnhofweg 17
5610 Wohlen AG

  • Instagram
  • Facebook

Follow us

© 2022 by Chris Collet Coaching GmbH