top of page
Chris Collet Coaching | Design by Formatnull
  • AutorenbildChris Collet

Mach' den Money Mindshift

In der Kategorie "Insta Grammys" verewige ich die Perlen von meinem IG Account.

Wie diese hier...


💵Was ist ein Money Mindshift und brauchst du einen?


🧠Ein Mindshift bezeichnet eine mentale Haltungsänderung, die Voraussetzung dafür ist, dass wir unsere Gewohnheiten ändern können. Wir benötigen auch einen Mindshift, wenn in unserem Leben etwas anders werden soll.


Der Weg der Änderung geht immer:

Gedanke - neue Haltung - Umsetzungsschritte im Aussen.


Bei Menschen, die ihre Ernährung umstellen wollen, ist das gut zu beobachten:


👙1. Unser Verstand braucht einen neuen, attraktiven Grund, warum er Lieblingsspeisen nicht mehr essen soll. Manchmal ist "die Bikinifigur" für kurze Zeit stark genug als Motivator.


🎗️2. Nachhaltige Veränderung in der Ernährung sehen Menschen eher, wenn sie ihre innere Haltung geändert haben. Weil sie z.B.

- krank geworden sind und wieder schmerzfrei werden wolllen

- weil sie das Tierleid sehen und nicht mehr beitragen wollen

. weil sie einem grösseren Lebensziel folgen und es für sie wieder Sinn macht, gut auf sich zu achten.


👩‍🦰👩🏽‍🦰Nicht alle Gründe funktionieren für alle Personen. Jeder Mensch ist individuell.


💃🏽Aber nur, wenn eine Person ihren persönlichen Grund gefunden hat und dadurch eine starke innere Motivation aufbauen kann, sind die Aussichten für nachhaltige Veränderung vital.


Woran merkst du, dass du einen Mindshift brauchst?


Den Bedarf für einen Mindshift merkst du oft an diesem dumpfen Gefühl im Bauch. Ein diffuses Unwohlsein. Etwas ist einfach nicht (mehr) stimmig. Dann ist es Zeit, beherzt eine Änderung anzugehen!


🛣️Was bringt mir ein Money Mindshift?

Wenn du deine Haltung zu Geld änderst, kann es wieder leichter fliessen. Dein Leben wird leichter und erfolgreicher. Du baust Selbstbewusstsein auf, denn du hast einen tollen Turn Around hingelegt.





Bei finanziellen Dingen kriegen wir die Änderung oft nicht so einfach alleine hin, vor allem nicht als Unternehmerin. Da ist das Ganze noch einen Zacken komplexer.


🎗️Vielleicht ist mein Money Mindshift Programm genau das Richtige für deinen Shift? Hier gibts mehr Infos:





Ich wünsche dir Wohlstand und Wohlgefühl - in jeder Hinsicht.


✨Deine Chris


Originally posted on Instagram @chris_collet_coaching



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogeintrag

Ich hab's verbloggt

bottom of page