Open Site Navigation

«Dein Haus, dein Auto, dein Pferd?»

Wie den meisten von uns schon aufgegangen ist, macht das allein leider noch nicht glücklich. Okay. Das Pferd vielleicht

Ich helfe Dir dabei, sicher und selbstbestimmt Deine Finanzangelegenheiten 
zu navigieren. Dabei lege ich den Fokus auf finanzielle Stabilität und nachhaltigem Wachstum.
Damit Geld kein Thema (mehr) ist. Weil’s einfach funzt.

MEINE GESCHICHTE

TEIL III

LEVEL UP THE GAME

Du erhältst einen Überblick ...
. was dein Geld «beruflich» machen könnte, sprich: wo

. du es investieren und für dich arbeiten lassen kannst.du verstehst, wie verschiedene Anlageformen funktionieren und kannst für dich selbst optimale Anlage (oder auch Nicht-
Anlage)-Entscheidungen fällen
. du hast Klarheit und kannst mitreden. Stimmen, die aus allen Richtungen auf dich einprasseln, werden dich nicht mehr
durcheinanderbringen. Du kannst mitreden und weisst, worum es geht. Und, das ist am Wichtigsten: Du weisst, was von all
den Möglichkeiten zu dir passt und wo du dich intensiver engagieren willst. Oder auch nicht.

LINK ?

TEIL IV

KEEP GOING STRONG

Du erhältst weitere drei Monate regelmässiges Mentoring in einem 1:1 Setting mit mir persönlich.
Das bringt dir:
. Du bleibst dran an deiner Vision. Und wenn nicht, helfe ich dir, wieder auf Kurs zu kommen
. Du kannst auftauchende Fragen sofort klären und erhältst konkretes, auf deine Situation passendes Feedback, denn im
Verlauf des Programms lerne ich dich und deine Situation «inside out» kennen und kann ganz persönlich auf dich eingehen.
. Du sicherst die Erreichung deiner Ziele ab
. Du konzentrierst dich auf dein Hauptgeschäft. Durch das regelmässige Mentoring bleibt auch der Finanzfluss auf Kurs und
wird noch sicherer in dein Leben integriert. Ein für alle Mal. Und glücklich.
 

LINK ?

TEIL I

INNER GAME

Hier lernst du, wie du ...
. deine Beziehung zu Geld in was Leichtes, Freudvolles umwandelst
. eine klare Vision entwickelst bezüglich deiner finanziellen Zukunft – für dich persönlich und dein Geschäft . die sabotierenden Roadblocks aus dem Weg räumst
. deinen finanziellen Erfolg mit genialen Geldgewohnheiten auf Autopilot programmierst
. das Thema «Liebe und Geld» zu einem stärkenden Pol in der jetzigen oder potentiellen Partnerschaft machst und
vorhandene Probleme beseitigst.

LINK ?

TEIL II

BUTTER BEI DI FISCHE

Hier erfährst du, wie du ...
. schnell und einfach den Überblick über die Geldflüsse in deinem Unternehmen erhältst. Du weisst jederzeit, wo du stehst,
was auf dich zukommt, wieviel Budgetspielraum vorhanden ist
. rechtzeitig erkennst, wann und wo du an den finanziellen Stellschrauben drehen musst, um dein Unternehmen sicher durch
die Gewässer eines schwankenden Markts zu lenken und auch das Steueramt nicht zu vergessen
. umwerfende Verhandlungserfolge einfährst, ohne jemanden zu überfahren, und dich deshalb dabei prachtvoll fühlst
. dich bei Arbeitsausfall oder fürs Alter absichern kannst und weisst exakt, was davon du brauchst und was nicht.

LINKS ?

Title here

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry's standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It has survived not only five centuries, but also the leap into electronic typesetting, remaining essentially unchanged. It was popularised in the 1960s with the release of Letraset sheets containing Lorem Ipsum passages, and more recently with desktop publishing software like Aldus PageMaker including versions of Lorem Ipsum.

KONTAKT

Ich helfe Dir dabei, sicher und selbstbestimmt Deine Finanzangelegenheiten 
zu navigieren. Dabei lege ich den Fokus auf finanzielle Stabilität und nachhaltigem Wachstum.
Damit Geld kein Thema (mehr) ist. Weil’s einfach funzt.

MEINE GESCHICHTE

Ich bin hier, um mit dir gemeinsam Geld zur schönsten – und reibungslos  funktionierenden! Nebensache deiner Welt zu machen. 
 Du fühlst dich wohl und sicher bei Geldentscheidungen. Impulsive, hilflose oder  gestresste Reaktionen gehören der Vergangenheit an. 
 Zusammen bauen wir einfache, automatisch funktionierende Strukturen auf. Fortan kannst du deinem Geld entspannt beim Wachsen zusehen. 
 Im persönlichen Coaching beantworten wir all deine Fragen. Unbewusste, hinderliche Glaubenssätze lösen wir unterwegs elegant auf. 
 Das gemeinsame Ziel: 
 
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben geniessen. Ohne das ständige Grundrauschen des Pendenzen-Tinnitus im Hintergrund. 

Hallo du.... 

2003

Finanzplanerin mit eidg. Fachausweis

2009

Coach SCA / Betriebliche Mentorin

2019

Potentialorientierter Coach nach Dr. Petra Bock (zertifizierter Mindfuck-
Coach)

So hiess der Titel der Diplomarbeit, mit der ich 2009 meine erste umfassende  Coachingausbildung abschloss. 
2005 hatte ich den erfolgreichen Quereinstieg in die Erwachsenenbildung geschafft und startete hauptberuflich als Jobcoach. Seitdem arbeite ich mit Menschen in der beruflichen Neuorientierung, v.a. Kader.

«Clever gründen, ohne Business Plan und Bankkredit» 

Das Schlappohr-Support Team

Lilly, Alani und Benny (v.l.n.r.). Die Experten für Präsenz, Lebensfreude und Tiefenentspannung.

Es sollte noch fast 10 Jahre dauern, bis ich 2018 eine Teilselbständigkeit mit  meiner kleinen Business Coaching Boutique wagte. Auf dem Weg dahin  begleiteten mich mutige Entscheidungen, beherzte Investitionen in mich selbst und erfolgreiche Rolemodels (merci vielmal, Ladies).

In meinem «Leben davor» war ich Finanzplanerin. Das Thema Geld – zu wem  es geht, bei wem es bleibt und wem es durch die Finger rinnt – hat mich schon  immer sehr fasziniert. Nicht ganz uneigennützig, denn auch mein finanzielles  Leben war von Hochs und Tiefs geprägt. In hunderten von Beratungen lernte ich  viel über die faktischen, sowie auch die mentalen Hintergründe eines  gelingenden Finanzmanagements. 

Was den Stein ins Rollen brachte

Eine erfolgreiche eigene Firma zu haben. Mit einem Pudelrudel zu leben. Farbige Wände in der ganzen Wohnung. Zeitsouveränität. Jeden Tag – und  nicht nur am Wochenende – Zeit draussen in der Natur verbringen zu können. Mich beruflich zu verwirklichen.

Wovon ich nicht zu träumen wagte

Ich spreche hier von Ursi. Sie ist eine liebe und nahe Weggefährtin sowie eine  elegante «Grande Dame».

Sollte ich den Schritt in die 100% Selbständigkeit wagen? Die Frage trieb mich um..

...Jedenfalls dachte ich, es sei provokativ, so als «letzten Test», eine Dame in
ihren 80zigern zu fragen, ob ich mich mit über 50 Jahren 100% selbständig  machen sollte? Ihre Antwort:

«Das wird auch langsam Zeit. Musst ja nicht warten, bis du 65 bist!»

Der Rest ist Geschichte.

Was das alles mit einer 84jährigen Dame zu tun hat

5000+ Coaching und Consulting Stunden

Kostenfreies Strategie-Gespräch

ca. 45 min

Nur bei einem 100%igen «JA!» auf beiden Seiten starten wir

Chill and grow

6 Monate

Finances made easy

Finanzen. Ganz einfach. Starte jetzt!

DU HAST FRAGEN?

Nachricht gesendet

Chris Collet Coaching GmbH
Bahnhofweg 17
5610 Wohlen AG

  • Instagram
  • Facebook

Follow us

© 2022 by Chris Collet Coaching GmbH | Digital Performance by