top of page
Chris Collet Coaching | Design by Formatnull
  • AutorenbildChris Collet

Monatsrückblick August 2023

Diesmal nehme ich dich mit zu dem armen Kerl auf der Klickfarm, zum Tango mit meinem meinem Newsletter und zum Barfusslaufen im Hütehaus.


Erlebe den Spirit von Financial Flow , verfolge mein Duell mit dem Algorithmus und springe mit Harrison Ford auf den fahrenden Zug.


#MoRüBli08.2023


Monatsmotto

Gechillte Balance - auch wenns zwischendurch stürmisch wird



Ein kleiner schwarz-weisser Hund, dessen Schlappohren durch den Wind lustig in die Luft stehen. Chris Collet Coaching. Finanzmentorin. Finanzkomplizin für weibliche Soloselbständige. Zahlen im Griff und gechilltes Money-Mindset.
Foto: Mein Hund Benny, dessen Öhrchen ihm im Wind einen Irokesenlook verpasst haben

Business-Sisterhood

Ich träume davon, dass wir Frauen ein Netz über die ganze Welt spannen. Dass wir uns gegenseitig unterstützen und ganz bewusst Kritik vermeiden. Ihr Haushalt ist ein Chaos? Na wunderbar, die Frau scheint anderes zu tun zu haben! Sie sieht nicht wie ein Fotomodell aus? Klasse! Ich auch nicht. Eine Frau als Rivalin? No way! Sie ist eine Schwester.

Bewusst und mit grosser Freude arbeite ich daran, tolle Frauen aus meinem Umkreis miteinander zu verbinden und bekannt zu machen. Sehe ich, dass eine andere Lady eine Vernetzungsaktion startet, schaue ich mir die Profile an, like, kommentiere und folge.

Über zwei lässige Frauen, die ich diesen Monat kennengelernt habe und ihr Business, erfahrt ihr in diesem Monatsrückblick mehr.


Zu Vernetzung und #businesssisterhood habe ich heuer auf Instagram einen Post kreiert. Ein bisschen stolz bin ich schon, wie mir die Visualisierung des Themas gelungen ist ;-). Die Farben fliesesn ins Bild und verbinden sich mit der Schrift. Sieht heiss aus, finde ich.


Wo ich das gelernt habe? Na, bei einer genialen Frau, die's vorgemacht hat. Sieh' selbst:



Willst du ebenfalls eine Frau empfehlen, die dich inspiriert hat? Du findest den Post in meinem Insta-Feed. Ich freue mich auf deinen Kommentar.


Sichtbarkeit

Die Währung im Online-Business ist die Sichtbarkeit. Ich war viele Monate von der Bildfläche verschwunden. Die Freiheit nehm' ich mir. Wollte reflektieren. Hab' ich auch getan. Jetzt bin ich mit frischer Energie wieder aufgetaucht und angetreten, mich zu zeigen. Mein erstes Ziel war, wieder regelmässig Posts zu machen auf


Instagram

Seit Juli veröffentliche ich jede Woche 3 Posts auf Instagram. Mit etwas Verspätung zum Rest der Welt, arbeite ich mich jetzt Schritt für Schritt ins Thema "Storys" ein und integriere, was mir gefällt, in meine Aktionen.


Langsam werden die Resultate sichtbar und ich freue mich sehr über stetes und gesundes Wachstum.


Für die Zahlenfetischistinnen

... wie ich eine bin, wenn's um Ziele geht ;-)








Mein erster Post mit 100 Likes

Mit meinem Vorstellungspost vom 4. August bin ich zum ersten Mal über 100 Likes gekommen, tataaaa! Das freut mich besonders, weil ich in diesem Beitrag so frisch von der Leber weg geschrieben habe, wer ich bin und wer nicht, was ich biete und was auch nicht. Jupidu. Authentisch is Key!


Hier ist er:

Bloggers Comeback

Seit fast einem Jahr habe ich nicht mehr gebloggt. Zu meinem eigenen grossen Bedauern! Da sind so viele hilfreiche, informative und (hoffentlich) unterhaltsame Blogartikel, die ich schreiben will. Z.B., wie du den richtigen Preis für dein Produkt findest, wie ein Kennenlern-Gespräch bei mir abläuft, was wir mit dem Kapitalismus und dem Patriachat anstellen sollten, wer meine super-duper Lieblingskundinnen sind, was ich als Selbständige gelernt habe, über das Reichtums... - aber halt, stopp,. Ich will ja nicht alles verraten. Stay tuned!


Danke an dieser Stelle auch für das inspirirende Gespräch mit Jeannine Gashi von The Content Society. By the way, herzliche Grüsse an alle meine Blogger-Buddys dort. Bin im Anflug... freue mich so sehr auf euch und das weitere gemeinsame Bloggen....


Financial Flow

Die armen Kerle von den Klickfarmen

MasterMinds

Newsletter

Persönliches

Hütehaus

Badenfahrt


Upsi.... du bist schon da?

Genial!

(Ehrlich gesagt, so geht es mir zuhause mit Gästen auch immer. Ich hüpfe noch ins zweite Hosenbein, und räume im Vorbeirennen die Spülmaschine ein, während es bereits an der Tür klingelt)


Heute Morgen bin ich extra früh aufgestanden, um diesen Blogartikel - endlich! - zu schreiben. Als kleinen Selbstzwang wird heute um 11:00 Uhr mein Insta-Post automatisch veröffentlicht, um den neuen Blogbeitrag zu bewerben.


Machst du manchmal auch solche Sachen, leicht manipulative Selbstführung, sozusagen?


Besuch' mich gerne später noch mal, wenn du magst, dann wird hier einiges mehr stehen, woran ich diesen Monat gewerkelt habe. Und ich will dir doch unbedingt noch ein paar weitere, spannende Frauen vorstellen


Deal?



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blogeintrag

Ich hab's verbloggt

bottom of page